Vorstellung Zonda92 Schopfheim

Hier können sich neue Forumsmitglieder, Interessenten die gern beim Saxo.Racing.Team mitmachen möchten und Sponsoren vorstellen.

Moderator:saxo_furio

Antworten
Zonda_92
Newbie
Beiträge:5
Registriert:So 7. Feb 2021, 19:53
Wohnort:Schofheim
Vorstellung Zonda92 Schopfheim

Beitrag von Zonda_92 » Fr 12. Feb 2021, 21:13

Hallo und guten Abend aus dem verschneiten Schopfheim,

ich habe mir am Samstag in Bielefeld einen VTS 16V im Originalzustand ergattern können (ja das Wetter war ein Problem und ja ich hatte Angst auf der Autobahn :D)

Nun bin ich auf der Suche nach allem was ich finde über das Auto - und möchte mir gerne so gut wie möglich einlesen und aufsaugen.
Mein Onkel besitzt seit ca 30 Jahren ein Citroen Autohaus somit ist guter Rat vorhanden - allerdings weniger wenn es um Optimierung geht - plus ich möchte mich natürlich selber noch mehr schlau machen.

Somit schonmal vielen Dank für die Aufnahme und freu ich mich hier auf Gleichgesinnte zu stossen.

Schönen Abend
Danny jost

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge:603
Registriert:So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort:nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Zonda92 Schopfheim

Beitrag von saxo_furio » Fr 12. Feb 2021, 21:50

Hallo Danny,

willkommen im Forum.

VG
Sebastian

Antworten