Citroen C2 VTS

Hier können sich neue Forumsmitglieder, Interessenten die gern beim Saxo.Racing.Team mitmachen möchten und Sponsoren vorstellen.

Moderator:saxo_furio

Antworten
Marcus-L
Newbie
Beiträge:2
Registriert:Do 28. Jan 2021, 20:51
Wohnort:Witten
Citroen C2 VTS

Beitrag von Marcus-L » So 25. Jul 2021, 12:03

Hallo
Ich bin neu hier und suche Hilfe beim Umbau meines C" VTS.
Am einfachsten wäre ja ein Turbo umbau aber das wird mit dem TÜV nicht so einfach :D
Mein Plan wäre ein Zweisitzer mit unter 1000kg und Leistung zum beschleunigen. Endgeschwindigkeit ist mir nicht wichtig.
Einen TU5JP4S Motor habe ich mir schon besorgt. Felgen sind OZ HLT 4 in 7,5x17 mit 205/40
Die 4 Kolben Bremse vom 406 habe ich auch schon besorgt.
Wäre schön wenn ich hier ein bisschen Hilfe bzw. Anregungen zum Umbau bekommen könnte.
Bin für jede Info Dankbar
MFG

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge:603
Registriert:So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort:nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Citroen C2 VTS

Beitrag von saxo_furio » Mo 30. Aug 2021, 15:33

Ich denke da bist du hier genau richtig. Willkommen ;)

VG
Seb

Antworten