Peugeot 206 RC Ringtool

Vorstellung der SRT - Fahrzeuge

Moderatoren: saxo_furio, SRT - Member

Andree
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:47

Re: Peugeot 206 RC Ringtool

Beitrag von Andree » Do 29. Nov 2018, 20:28

Hab mir gerade mal dein Projekt durchgelesen.

Sehr schönes und gut aufgebautes Fahrzeug. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison am Ring :)

Benutzeravatar
chrissi1106
1/4 Meile Zuschauer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 21:28

Re: Peugeot 206 RC Ringtool

Beitrag von chrissi1106 » Do 27. Dez 2018, 18:06

Guten Abend,

wenn du verrätst was du fährst, ist das durchaus im denkbaren Rahmen. (:


Updates.. Keine, bin immer noch der Bremse hinterher und schiele aktuell auf Clio3RS Brembos, Adapter gibts schon fertig, würde ich mir aber lieber anfertigen lassen. Nichts is spruchreif, beim TÜV war ich auch noch nicht, erscheint mir aber als sinnvollste, vertretbarste Lösung einen Festsattel an den 206 zu bekommen. Bin aber für alles offen.

Liebe Grüße

Antworten