dominik106s16 sein GTI

Vorstellung der SRT - Fahrzeuge

Moderatoren: saxo_furio, SRT - Member

Antworten
dominik106s16
Newbie

dominik106s16 sein GTI

Beitrag von dominik106s16 » Mi 13. Aug 2014, 19:29

Hallo zusammen Stelle mich mal vor einige kennen mein Auto schon vom small-Devils Forum.
Heiße Dominik komme aus dem Raum Waldshut falls das jemanden was sagt.
Habe einen Gelben 106 GTI Umbau. Als als ich denn 106er gekauft hab waren schon paar sachen gemacht er hatte 15er Gutmann Alus (wo ich denn Vorbesitzer 1 Jahr vorher verkauft hab), da er auserdem aus dem Hause Gutmann Automobiltechnik kommt war er schon von Anfang an Sportlich gestalltet, er ist ist 40mm an der Vorder Achse tiefergelegt und hinten wurden die Drehstäbe angepasst, dazu noch eine Gutmann Domstrebe, ein Gutmann Ansaugsystem+Endschalldämpfer und ein Edelstahlrohr ohne Mittelschälldampfer, Beru Ultra X Zündkerzen, Mattig Ausenspiegel so das war als ich ihn gekauft hab!
Tuning

Motor: Samco Wasserschlauch Kit, Beru Ultra X Zündkwerzen,
Motorumbau auf 1.6 l 16V, Ölkühler
Getriebe:Schaltwegverkürzung+Reaktionsstangen aus Edelstahl, Verkürzter Schalthebel

Auspuffanlage: Gutmann 400 Zellen Katalysator, Gutmann ESD (1x76mm),
Gutmann Rohr ohne MSD, Raceland 4-2 Edelstahlfächerkrümmer

Bremsanlage: VA-Kiemen im Radkasten für Bremsenkühlung, Bremssättel 306 s16(283x22), Orginal
Bremsscheiben, Orginal Beläge, BKV s16 ABS System, HBZ 22mm ABS Aufgebohrt
HA-Scheibenbremsanlage, Schmiernippel,

Karosserie:Orginal s16 Verstäkungsbleche und Streben, Lufteinlass Motorhaube, RS 4 Kiemen Stoßstange, Heckklappe clean

Fahrwerk: VA-40mm Gutmann Tieferlegungsfedern, GT Cupline Sportstossdämpfer, Gutmann Domstrebe, OMP Querlenkerabstützung
Stabilisator 22mm mit neuen Lagern
HA-Anpassung der Drehstabfedern, Kayaba Sportstoßdämpfer

Innen: Peugeot Sport Sitze(Recaro), Elektrische Fensterheber,
Eigenbau Schalttafel mit Lambda Wert Abgastemperatur,Eigenbau Carbonplatte mit OBD Stecker und Gutmann CO-Messer, Spiegelabdeckung mit Alcantara Leder bezogen,s 16 Tacho mit Carbonblende, Weiße LED in der Beleuchtung am Himmel und im Kofferraum, Sparco Alu Sportpedale, Wiecher Überrollkäfig, Umbau auf 2 Sitzer

Hifi: Panasonic MP3 CD-Player, Mitteltöner 140Watt Verstärker

Aussen: GTI/S16 Verspoilerung, Heckwischer entfernt, Einarm Wischer

Bereifung/Felgen: Sommer: Gutmann Intra Alu Felgen(Außen Silber Stern Anthrazit Lackiert) 7JxR15, 195 45 R15 78V Vredstein Sportrac 3
TSW EVO-R 7x16 195 40 ZR16 Pirelli
Kofferraum: 8mm Spannplatte als Untergrund bezogen mit Spezial Autoteppich schwarz, Kunstsoff Batteriebox, Batterie

Da mir die 75PS zu wenig waren hab ich mich für denn s16 Umbau entschieden. Hat alles super geklappt war viel Arbeit hat sich aber gelohnt.

Danach wurde er komplett in Jaune Sirius(Renault Sport) lackiert. Wiechers Käfig in Weiß TSW Felgen 7Jx16 in Weiß. Wenn ich aber jetzt alles von denn letzten Jahren erzähle bin ich lang dran. Also die Aktuellen Themen.
Geplant ist einen neuen Motor mit mehr Leistung aufzubauen.
Einen Spender Motor hab ich schon.
Hoffe der eine oder andere kann mir mit rat und Tat zur Seite stehen

So genug geredet...........
Zuletzt geändert von dominik106s16 am Sa 22. Nov 2014, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

saxo_furio
SRT-Gründer
Re: dominik106s16 sein GTI

Beitrag von saxo_furio » Mi 13. Aug 2014, 20:57

Na dann Herzlich Willkommen, auf das sich die Pferde deines S16 vermehren ;)

MfG
Seb

dominik106s16
Newbie

Beitrag von dominik106s16 » Mi 13. Aug 2014, 22:56

Das hof ich doch. Muss mich auch erstmal ran tasten ist die erste Motor bearbeitung.

dominik106s16
Newbie

Beitrag von dominik106s16 » Sa 22. Nov 2014, 21:40

Hallo zusammen Stelle mich mal vor einige kennen mein Auto schon vom small-Devils Forum.
Heiße Dominik komme aus dem Raum Waldshut falls das jemanden was sagt.
Habe einen Gelben 106 GTI Umbau. Als als ich denn 106er gekauft hab waren schon paar sachen gemacht er hatte 15er Gutmann Alus (wo ich denn Vorbesitzer 1 Jahr vorher verkauft hab), da er auserdem aus dem Hause Gutmann Automobiltechnik kommt war er schon von Anfang an Sportlich gestalltet, er ist ist 40mm an der Vorder Achse tiefergelegt und hinten wurden die Drehstäbe angepasst, dazu noch eine Gutmann Domstrebe, ein Gutmann Ansaugsystem+Endschalldämpfer und ein Edelstahlrohr ohne Mittelschälldampfer, Beru Ultra X Zündkerzen, Mattig Ausenspiegel so das war als ich ihn gekauft hab!
Tuning

Motor: Samco Wasserschlauch Kit, Beru Ultra X Zündkwerzen,
Motorumbau auf 1.6 l 16V, Ölkühler
Getriebe:Schaltwegverkürzung+Reaktionsstangen aus Edelstahl, Verkürzter Schalthebel

Auspuffanlage: Gutmann 400 Zellen Katalysator, Gutmann ESD (1x76mm),
Gutmann Rohr ohne MSD, Raceland 4-2 Edelstahlfächerkrümmer

Bremsanlage: VA-Kiemen im Radkasten für Bremsenkühlung, Bremssättel 306 s16(283x22), Orginal
Bremsscheiben, Orginal Beläge, BKV s16 ABS System, HBZ 22mm ABS Aufgebohrt
HA-Scheibenbremsanlage, Schmiernippel,

Karosserie:Orginal s16 Verstäkungsbleche und Streben, Lufteinlass Motorhaube, RS 4 Kiemen Stoßstange, Heckklappe clean

Fahrwerk: VA-40mm Gutmann Tieferlegungsfedern, GT Cupline Sportstossdämpfer, Gutmann Domstrebe, OMP Querlenkerabstützung
Stabilisator 22mm mit neuen Lagern
HA-Anpassung der Drehstabfedern, Kayaba Sportstoßdämpfer

Innen: Peugeot Sport Sitze(Recaro), Elektrische Fensterheber,
Eigenbau Schalttafel mit Lambda Wert Abgastemperatur,Eigenbau Carbonplatte mit OBD Stecker und Gutmann CO-Messer, Spiegelabdeckung mit Alcantara Leder bezogen,s 16 Tacho mit Carbonblende, Weiße LED in der Beleuchtung am Himmel und im Kofferraum, Sparco Alu Sportpedale, Wiecher Überrollkäfig, Umbau auf 2 Sitzer

Hifi: Panasonic MP3 CD-Player, Mitteltöner 140Watt Verstärker

Aussen: GTI/S16 Verspoilerung, Heckwischer entfernt, Einarm Wischer

Bereifung/Felgen: Sommer: Gutmann Intra Alu Felgen(Außen Silber Stern Anthrazit Lackiert) 7JxR15, 195 45 R15 78V Vredstein Sportrac 3
TSW EVO-R 7x16 195 40 ZR16 Pirelli
Kofferraum: 8mm Spannplatte als Untergrund bezogen mit Spezial Autoteppich schwarz, Kunstsoff Batteriebox, Batterie

Da mir die 75PS zu wenig waren hab ich mich für denn s16 Umbau entschieden. Hat alles super geklappt war viel Arbeit hat sich aber gelohnt.

Danach wurde er komplett in Jaune Sirius(Renault Sport) lackiert. Wiechers Käfig in Weiß TSW Felgen 7Jx16 in Weiß. Wenn ich aber jetzt alles von denn letzten Jahren erzähle bin ich lang dran. Also die Aktuellen Themen.
Geplant ist einen neuen Motor mit mehr Leistung aufzubauen.
Einen Spender Motor hab ich schon.
Hoffe der eine oder andere kann mir mit rat und Tat zur Seite stehen

So genug geredet...........

dominik106s16
Newbie

Beitrag von dominik106s16 » Sa 22. Nov 2014, 21:40

Kann man auch bilder einfügen?

saxo_furio
SRT-Gründer

Beitrag von saxo_furio » Sa 22. Nov 2014, 22:01

dominik106s16 hat geschrieben:Kann man auch bilder einfügen?
Ja am besten verlinken mit [img]

Antworten