Seite 2 von 3

Re: [SRT] Peugeot 206 1.6 16v

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 10:35
von M@rtin
hey

schaut gut aus der umbau !

wo hast du die Hochglanzpolierte S1600 Drossel her ^^

mfg

Re: [SRT] Peugeot 206 1.6 16v

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 16:40
von speed16v
sowas mach ich nebenbei auf arbeit ;) wo so einigen technischen SnikSnak am Motor ;)

Re: [SRT] Peugeot 206 1.6 16v

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 19:39
von stav0815
Schön, dass du manche sachen auch noch nachschauen musst, wie man auf Bild 4 sieht :D

Re: [SRT] Peugeot 206 1.6 16v

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 09:50
von Erdgeschoss
Andreasxsi hat geschrieben:Das sieht ja schon richtig gut aus, aber erklar mir mal bitte, warum du so einen kleinen flachen Ölfilter fährst?
Hat der die gleiche Filterleistung wie ein originalgroßer?
Wenn ich das richtig sehe ist das der Filter vom Clio 2.0 16V, den habe ich auch verbaut. Und was für 2.0l reicht, reicht auch für nen kleinen 1.6.

Genaues kann dir das aber bestimmt der Alex sagen.

Re: [SRT] Peugeot 206 1.6 16v

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 14:33
von saxo_furio
So jetzt gibt es auch endlich was zu hören und zu sehen vom neuen Setup:

http://www.youtube.com/watch?v=lFIaDklP ... ure=autofb

Re: [SRT] Peugeot 206 1.6 16v

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 23:03
von speed16v
jop er lebt endlich nach langem Hin & Hair ;)

mal schaun was 2011 so geht `ne Thomas ;)

Re: [SRT] Peugeot 206 1.6 16v

Verfasst: Di 19. Apr 2011, 00:39
von saxo_furio
Wir haben ihn das erste mal von der Leine gelassen:

http://www.youtube.com/watch?v=Rl_QKVew ... ure=autofb

Sollten jetzt ca. 165 PS anliegen, wobei die Abstimmung natürlich noch nicht perfekt ist ;)

Re: [SRT] Peugeot 206 1.6 16v

Verfasst: So 24. Apr 2011, 14:27
von Star Fighter
hört sich richtig geil an und scheint sich auch gut zu fahren ...kein wunder bei dem setup übrigens geile kamera quali da kann man richtig geil was sehen. nicht wie bei vielen anderen youtube vid's XD

Re: [SRT] Peugeot 206 1.6 16v

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:41
von Erdgeschoss
Geiles Vid. Der geht gut vorwärts. Respekt.

Hoffe das 2011 meiner auch rollt, ne Alex;). Leider stehen mir oft so nebensächlichkeiten wie die Arbeit und dienstreisen im weg:)

Re: [SRT] Peugeot 206 1.6 16v

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 15:24
von saxo_furio
ertes Benchmark des 2011er Setups:

in FullHD mit freundlichen Grüßen aus Sachsen

http://www.youtube.com/watch?v=l2j2dl3QHhc