Star Fighter`s Peugeot 206

Vorstellung der SRT - Fahrzeuge

Moderatoren: saxo_furio, SRT - Member

Antworten
Star Fighter
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 17:50

Star Fighter`s Peugeot 206

Beitrag von Star Fighter » Fr 1. Apr 2011, 19:33

So ich wollte einfach mal nen bisschen mein "Projekt" vorstellen


Habe den Peugeot jetzt seit fast 2 Jahren und seit dem wurde schon einiges dran geändert.

Ich fang mal außen an:

-WRC heckspoiler (2 Stufen)
-vorne wie hinten gfk stoßstangen
-Seitenschweller haben leider den letzten Winter nicht überlebt :-(
neue liegen schon parat und müssen nur noch lackiert werden.
-devil eyes
-"Turbo" Haube
- duplex Endschalldämpfer
- AP Tieferlegungsfedern
- bis jetzt sportstoßdämpfer hinten ...vorne kommt noch
- Dotz Mugello 7x16 ET 15 195/45 R16 Uniroyal Rainsport
- blaue Stern Aufkleber

Bild
Bild
Bild


Interieur:

Himmel,Türpappen sowie A und B Säulen wurden mit kunst Wildleder überzogen
Handschuhfachklappe ist mit blauem Leder überzogen
Halbschalensitze in Kunstleder blau/schwarz
Sparco Pedale
Schroth Gurte blau
blaue LED`s unter Stoff versteckt =)

und ein kleiner test Kofferaumausbau

Bild
Bild
Bild


Am Motor wurde bis jetzt noch nichts gemacht
.... aber das soll sich ja jetzt ändern XD
auch wenn ich weiß das das Auto für keine Geschwindigkeitsrekorde aufgebaut ist. (der spoiler ;-))

trotzdem soll er demnächst scharfe Nockenwellen bekommen


schöne grüße außem Sauerland

Star Fighter

Star Fighter
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 17:50

Re: Star Fighter`s Peugeot 206

Beitrag von Star Fighter » Sa 19. Mai 2012, 16:50

Hey Leute

habe ja vor längerer Zeit mal rumgefragt wegen Fächerkrümmer + Sportkat.
Nun ist es endlich soweit habe einen Friedrich Motorsport Krümmer und einen 400 Zellen Kat von Uni fit.
Leider kann ich noch nicht wirklich was zu Leistung/Lautstärke sagen da bei der Montage aufgefallen ist das das Verbindungsstück zum Mittelschalldämpfer kaputt ist

... und das bei einer Edelstahlanlage -_- könnt kotzen
Montag mal anrufen wegen Kulanz

aber egal hiermal Bilder

Bild


Bild


verdammt tief aber lässt sich noch ganz gut fahren vermute das durch die Krümmung der Kat bisschen tiefer gekommen ist ...nunja viel spiel nach oben ist trotzdem nicht

Benutzeravatar
V106
SRT-Member
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Mai 2011, 22:29
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Star Fighter`s Peugeot 206

Beitrag von V106 » Di 22. Mai 2012, 14:27

hallo,
sieht wirklich ziemlich tief aus. aber wenn bis jetz noch nix ab is, sollte es wohl halten^^
hoffe du kriegst das teil umgetauscht.
kannst ja bei gelegenheit sagen ob sich von der leistung spührbar was verbessert hat.

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 577
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Star Fighter`s Peugeot 206

Beitrag von saxo_furio » Fr 25. Mai 2012, 21:20

Da ich weiß, dass beim 206 recht viel Platz ist, nicht gut gemacht die Anlage. Und wenn die schon so tief baut nimmt man einen ovalen Sportkat ^^

Antworten