Touristenfahrten Nordschleife 12.05

Hier gibts immer aktuell Informationen zu Treffen und Rennveranstaltungen

Moderatoren: saxo_furio, SRT - Member

Antworten
Benutzeravatar
nibbler-o
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di 8. Mär 2011, 08:06
Wohnort: Magstadt

Touristenfahrten Nordschleife 12.05

Beitrag von nibbler-o » Sa 16. Feb 2013, 13:38

Hallo liebes Racing Team^^

am 12.5. findet mit der c2-community und dem ds3 forum ein treffen an der Nordschleife statt ( geöffnet für Touristenfahrten )
Man kann selber ein paar runden drehen wenn man will oder einfach nur die freaks, ihre autos und den sound geniessen....wer nicht fahren will kann als beifahrer dabei sein oder einfach nur "glotzen" :D

der 12.5. ist ein Sonntag aber do-so ist vllt für den ein oder anderen ein verlängertes wochenende.

Vllt hat sich ja auch schonmal jemand überlegt da hinzufahren und seiner Liesl die Sporen zu geben^^ und hat vllt bock mit zu kommen^^

Bonn16v
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Dez 2011, 22:05
Wohnort: Bonn

Re: Touristenfahrten Nordschleife 12.05

Beitrag von Bonn16v » So 10. Mär 2013, 22:16

Werden auch da sein... mal sehen was für leute da auftauchen ;) !!!

höchstwahrscheinloch, aber nur mit 2-3 Saxos, da ich und mein Cup nicht fahren könne im Moment (lappen weg bis August)

Benutzeravatar
nibbler-o
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di 8. Mär 2011, 08:06
Wohnort: Magstadt

Re: Touristenfahrten Nordschleife 12.05

Beitrag von nibbler-o » Do 25. Apr 2013, 08:48

Sooo bald ist es soweit^^

Im Moment sind es ca. 20 Fahrzeuge ( DS3,C2,vllt Pug und Renault ) die am 12.5. aufschlagen.
Eine kleine Truppe fährt schon am 10.05. hoch, vllt schliesst sich da schon jemand an ;)

Auch sollte man im Hinterkopf haben das die Zukunft vom Ring ungewiss ist =/ und soweit ich rausgelesen soll die NOS am 15.5. zum Verkauf freigegeben werden :evil:
Was danach passiert steht in den Sternen.... :cry:
Also soltle man die Chance nochmal nutzen :P

Antworten