Ausflug nach Österreich?!

Hier gibts immer aktuell Informationen zu Treffen und Rennveranstaltungen

Moderatoren: saxo_furio, SRT - Member

Antworten
Flo3101
SRT-Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:44
Wohnort: Lengenfeld (Vogtland
Kontaktdaten:

Ausflug nach Österreich?!

Beitrag von Flo3101 » Di 17. Apr 2012, 20:30

Hallo Freunde,
ich hatte letztens mit dem "weltbekannten" Magic Manuel geschrieben. Ich hatte Interesse mal bei einem Renntag dabei zu sein.
Da leider zu dem Zeitpunkt (wenn ich in Österreich bin) ein Rennen in Italien ist und das etwas weit weg ist, kam die Idee auf irgendwann dieses Jahr mal in größerer Gruppe als SRT nach Österreich zu gondeln.
Natürlich um unsere beiden Rennfahrer Martin und Manuel anzufeuern ;)

Wer Lust hat könnte ja mal kurz "hier" schreien und wenn sich ein paar finden debattieren wir mal darüber.
Die ganze Aktion kann man ja auch mit nem Wochenendtreffen im SRT-Rahmen auf irgend einem Campingplatz verbinden und paar lustige Dinge unternehmen ;)

Wie findet ihr die Idee?! Bitte Kritik und Anregungen!

Gruß
Flo


hier Terminübersicht (Bergrennen 2012):
-->klick mich<--

Benutzeravatar
V106
SRT-Member
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Mai 2011, 22:29
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Ausflug nach Österreich?!

Beitrag von V106 » Di 17. Apr 2012, 23:32

wenns vom termin passt. definitiv hier! habs mir schoma überlegt gehabt, aber allein da runter gurken macht leider weniger sinn

Flo3101
SRT-Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:44
Wohnort: Lengenfeld (Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Ausflug nach Österreich?!

Beitrag von Flo3101 » Do 19. Apr 2012, 17:01

gibts noch mehr Interessenten? oo

Antworten