Achse 206 RC

Hier können neue Mitglieder alle ihre Fragen loswerden, ob es nun technische Fragen oder Fragen zum Forum sind spielt keine Rolle.

Moderator: saxo_furio

Antworten
Benutzeravatar
chrissi1106
1/4 Meile Zuschauer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 21:28

Achse 206 RC

Beitrag von chrissi1106 » Fr 17. Jun 2016, 17:26

Hallöle,

wie im Ringtool-Thread schon gesagt, hats meine (neue) Achse bereits hinter sich. Peugeot Lokal kommt maximal an S16 Achsen, bei eBay kann einer SW liefern, aber extrem ungern und ich persönlich bin auch nicht so scharf auf ne Achse aus Polen, wenn ich dem Verkäufer erklären muss, wieso nen SW/RC ne andere Achse hat. So, French Power hat wohl wie er mir sagte eine einzige "neue" RC Achse im Lager liegen, kommt man preislich auf 810,00€ und hat dann alles neu - er macht das aber nicht selber. Da weiß ich dann auch nicht, was ich da bekomme. In England sieht die Sache schon anders aus, da kann man laut den Saxo/106/206 Foren wohl bei "IM Axle Specialists" kaufen. Erfahrungen damit? Kommt preislich je nach Porto auf 350-400 Euro.

Lange Rede kurz, habt ihr noch was in der Hinterhand? Hab was in alten Threads gelesen, das da mal was ging. Noch aktuell?

Vielen Dank Leute.

Chrissi

Antworten