1.3 Rallye Fahrwerk bilstein

Hier können neue Mitglieder alle ihre Fragen loswerden, ob es nun technische Fragen oder Fragen zum Forum sind spielt keine Rolle.

Moderator: saxo_furio

Antworten
Kracer 1.3 Rallye
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Apr 2015, 00:59

1.3 Rallye Fahrwerk bilstein

Beitrag von Kracer 1.3 Rallye » Do 16. Apr 2015, 01:15

Hallo ich habe seit ein paar Wochen einen Peugeot 1.3 Rallye s1 . Und habe mir ein bilstein Gewinde Fahrwerk gekauft aber soweit ich weis von einem ax . Jetzt passen leider die bremssätel nicht mehr . Kann mir jemand sagen welche Sättel ich genau brauche . Die Aufnahme hat oben ein großes Loch und unten ein kleines und von lochmitte zur lochmitte sind es 80 mm . Und ich hab innebelüftete Scheiben . Weil habe am wochende ein Rennen .und weis nicht welche Sättel ich bestellen muss . Mit freundlichen Grüßen kracer

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 585
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: 1.3 Rallye Fahrwerk bilstein

Beitrag von saxo_furio » Fr 17. Apr 2015, 11:54

Hallo Kracer,

ich denke es sind diese Bremssättel:
http://www.ebay.de/itm/Peugeot-106-91-B ... 54110eb385
Also für solche Bremsscheiben:
http://www.ebay.de/itm/2-BREMSSCHEIBEN- ... 566efb8e85

Also 3-Loch, unbelüftet und 238mm Durchmesser.
Sollte man auf lange Sicht vielleicht Adapter bauen um wieder innenbelüftete Schweiben mit 248mm fahren zu können.

MfG
Seb

Antworten