Kabelbezeichnungen am Kombiinstrument

Hier können neue Mitglieder alle ihre Fragen loswerden, ob es nun technische Fragen oder Fragen zum Forum sind spielt keine Rolle.

Moderator: saxo_furio

Antworten
Benutzeravatar
Erdgeschoss
SRT-Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 20:08
Wohnort: Leipzig

Kabelbezeichnungen am Kombiinstrument

Beitrag von Erdgeschoss » Mi 28. Dez 2011, 01:12

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Und zwar bräuchte ich die Kabelbezeichnungen/ belegungen des 18 poligen bzw. 26(?) poligen Steckerwelche in das Kombiinstrument gesteckt werden.

Ich suche folgende signale.
# Drehzahl
# Öldruck
# Öltemp
# Wassertemp

Eventuell kann mir jemand helfen.

Danke im voraus,

Thomas
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work. :D

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 585
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Kabelbezeichnungen am Kombiinstrument

Beitrag von saxo_furio » Do 29. Dez 2011, 22:12

Du weißt schon das die Signale nicht so ankommen, wie das die herkömmlichen Zusatzinstrumente mögen ? ^^

Benutzeravatar
Erdgeschoss
SRT-Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 20:08
Wohnort: Leipzig

Re: Kabelbezeichnungen am Kombiinstrument

Beitrag von Erdgeschoss » So 1. Jan 2012, 16:59

Wie kommen den die Signale an?

Ich brauch auf jeden Fall das Drehzahlsignal. Für die anderen Parameter ( Öldruck, Temp, Wassertemp) habe ich notfalls Zusatzsensoren.

Aber eventuell kann man ja die Serien-Siganle nutzen.
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work. :D

Antworten