Wegfahrsperre

Hier können neue Mitglieder alle ihre Fragen loswerden, ob es nun technische Fragen oder Fragen zum Forum sind spielt keine Rolle.

Moderator: saxo_furio

Antworten
Benutzeravatar
VTR_Boy
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 8. Jun 2010, 19:35
Wohnort: Aachen

Wegfahrsperre

Beitrag von VTR_Boy » Di 1. Mär 2011, 16:56

Moin :-)

entweder geht es nur mir so oder ich bin einer der nur Probleme mit seinen kleinen Kisten hat :-)

Mein ganz kleiner der 1.1er hat ja nen Schlüssel mit Transponder .....

so nun zum Problem:

.. Schlüssel rein .. umdrehen .. aber .. Wegfahrsperre geht nicht raus ...

hab mir auch schon nen neuen Schlüssel besorgt und neu Codieren lassen, da ich dachte der Transponder im Schlüssel hat einen mitbekommen (Magnet etc.).

Aber nach erneutem Startversuch wieder nichts.....

Da wir hier ja nen starken Winter hatten und der Kleine sehr sehr lange unter einer dicken Schneedecke versteckt gewesen war denk ich mir, das irgendwo auch Feuchtigkeit hinein gekommen sein kann.

Nun ist meine Frage, wo hat der Saxo seine Schwachstellen ???

Wo schau ich am besten mal nach ??

Wenn sich einer damit auskennt, dann währ ich sehr dankbar für ein paar kleine Tipps.

mfG: René
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

Antworten