Seite 1 von 1

Benutzerrechte - FAQ

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 13:16
von saxo_furio
Viele haben sich vielleicht gefragt, warum ihre Beiträge nicht sofort sichtbar sind nach dem erstellen.
Das liegt daran, dass neuregistrierte und registrierte Benutzer, nur begrenzte Rechte in unserem Forum haben.

Das heißt im Klartext:
- Schreiben und Lesen ohne große Einschränkungen nur in der Laberecke und im Newbie's Forum
- Schreiben (nach Freigabe) und Lesen im SRT-Forum und Marktplatz
- Weder Schreiben noch Lesen in der Expertenrunde

Je nach dem in welche Gruppe man aufsteigt, aufgenommen wird, steigen natürlich auch die Rechte!

SRT-Forummitglied kann jeder werden, der genügend Interesse und Enthusiasmus zeigt ;)

SRT-Member werden nur durch Bestätigung von uns bestimmt, haben mehr Privilegien und Rechte :idea:


Mfg
Seb

Re: Benutzerrechte - FAQ

Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 10:32
von saxo_furio
Einige konnten es sicher schon denken, da ich lange nichts von Beiträgen usw. zu hören war.

Unser Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/SaxoRacingTeam
spielt momentan durch Werbeeinnahmen genug Geld ein um das Forum zu finanzieren ;)


Ihr könnt und natürlich weiterhin durch freiwillige Beiträge und Spenden unterstützen!
Oder ihr macht fleißig Werbung für unseren Youtube-Kanal und klickt auch mal auf die Werbung!

MfG
Seb