Krümmer ausbauen

Hier können neue Mitglieder alle ihre Fragen loswerden, ob es nun technische Fragen oder Fragen zum Forum sind spielt keine Rolle.

Moderator: saxo_furio

Antworten
MK 24
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 8. Jul 2010, 22:24
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Krümmer ausbauen

Beitrag von MK 24 » Do 19. Aug 2010, 15:21

Hallo,

ich schaffe es nich den Abgaskrümmer von meinem TU5JP4 auszubauen.
Es fehlt nur noch die 1 Schraube hinter der Servopumpe. Also die Schraube links unten. (wenn man von vorne drauf schaut)

Wie bekomme ich die rausgeschraubt? Mit der Ratsche komm ich nicht hin. Und mit dem Gabelschlüssel hab ich zu wenig Platz???

Danke

EDIT: Ist gelöst dank "speed16v"

1. Krümmer vom KAT trennen (4 Schrauben) + Lambdasonden rausschrauben + Hitzeblech am Krümmer runterbauen
2. Riemen runter (einfach bei einer Umlenkrolle [keine Rillen] runterziehen)
3. Servopumpe ausbauen 3 Schrauben 10er Aussensechskant
4. Generator/LiMa ausbauen 4 Schrauben 17er Aussensechskant
5. Alu-Rahmen runterbauen 4 Schrauben 10er Aussensechskant
6. Ölmessstab rausziehen + das Rohr rausziehen
7. Krümmer ausbauen 8 Schrauben 13er Aussensechskant

Antworten