Seite 1 von 1

Grüße aus dem schönen Saarland :)

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 17:44
von Red_Lion
Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Chistof, gerufen Chris und komme aus dem schönen norden des Saarlandes.

Ich bin 34 Jahre alt und fahre seit ich meinen Führerschein habe einen 106er. Jetzt ist er mittlerweile nicht mehr mein Erstwagen, aber
ich geb den kleinen nicht mehr her.

Es ist ein Rallye Bj. 97 und hat (noch) 75 Ps. Nach langer Überlegung mache ich jetzt doch nen umbau 1.6 16V. Naja sagen wir mal so,
wenn ich alle Teile zusammenbekomme.... und dann mal noch schauen was sich aus der Kiste noch alles rauskitzeln lässt! :D

Gruß Chris

Re: Grüße aus dem schönen Saarland :)

Verfasst: So 19. Nov 2017, 13:32
von saxo_furio
Hallo und Herzlich Willkommen ;)

Beim "Rauskitzeln" sind wir dann gern behilflich...

Grüße!
Sebastian