Rob aus Berlin

Hier können sich neue Forumsmitglieder, Interessenten die gern beim Saxo.Racing.Team mitmachen möchten und Sponsoren vorstellen.

Moderator: saxo_furio

Antworten
Robson
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 08:27

Rob aus Berlin

Beitrag von Robson » Do 30. Jun 2016, 12:11

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus Berlin. Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus den anderen diversen Foren.

Ich fahre mittlerweile seit über 10 Jahren Saxo. Erst einen 1.4 VTS Furio und seit zwei Jahren einen "echten" 16V. :D Beide Baujahr 2001 und Schwarz.

Was bisher gemacht wurde am 16V:
- OZ Ultraleggera 7x16" Pulverbeschichtet weiß auf CSC2 195/40R16
- KW Gewinde Var2
- Original Leder-Alcantara-Innenausstattung aus einem 106 GTI mit Seiten-Airbags
- 266x22mm-Bremse vorne vom 206 S16
- Original Citroen-Zubehör Sport-Leder-Lenkrad
- (noch) 90x85 Superprint ESD
- Sonstige kleine Optik-Anpassungen (Lackierte Stoßstangen, dunkle Scheinwerfer, dunkle Blinker, weiße Tachobeleuchtung, Leder-Schaltsack)

Was geplant ist:
- komplette Abgasanlage von Hiller (in vier Wochen) *freu*
- Einzeldrossel (liegt schon hier)
- Carbon-Airbox von Weiß-Motorsport
- Nocken (kann ich mich noch nicht entscheiden)
- alles abgestimmt mit ner VEMS (gibts zufällig gerade eine Sammelbestellung? :lol: )

Vorallem beim Leistungs-Upgrade werde ich sicher die ein oder andere Frage haben, bzw. gerne eure Erfahrungen hören.

Viele Grüße,
Robert

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 576
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Rob aus Berlin

Beitrag von saxo_furio » Do 30. Jun 2016, 20:11

Hallo Robert,

herzlich Willkommen ;)

Was die VEMS angeht, schreib mir doch einfach mal im Facebook oder per Email.

MfG
Seb

Antworten