Vorstellung meiner einer

Hier können sich neue Forumsmitglieder, Interessenten die gern beim Saxo.Racing.Team mitmachen möchten und Sponsoren vorstellen.

Moderator: saxo_furio

Antworten
AsphaltBengel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 19:08

Vorstellung meiner einer

Beitrag von AsphaltBengel » Sa 9. Apr 2016, 23:02

Hallo ich bin der AsphaltBengel( Gunnar) aus Panketal bei Berlin von Schubert-Cars.de

Wir machen Softwareoptimierung für Fahrzeuge jeder Art.
Persönlich fahren wir einen 206XS 1,6 16V 109PS auf ca.130PS,offener K&N, Fächerkrümmer, mit 60mm durchgehend, KW-Fahrwerk und 16er OZ-Felgen.
und einen 206ccEW10J4 mit 160PS auf 8*17er-RH-ALURAD und Bremboanlage Vorne.
gefahren werden die Autos im Straßenverkehr und auf der 1/4 Meile.

Ich suche hier nach Tips und Tricks und nach dem was ich noch nicht weiß, hoffe das ich auch anderen weiterhelfen kann.
diese sind nicht meine ersten PUGS, 205CTI16 2005 war der verrückteste Streich.

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 576
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner einer

Beitrag von saxo_furio » Di 12. Apr 2016, 18:50

Hallo Gunnar herzlich Willkommen im Forum!

Auf einen guten Austausch ;)

MfG
Seb

Antworten