Hallo aus Gotha/Rostock

Hier können sich neue Forumsmitglieder, Interessenten die gern beim Saxo.Racing.Team mitmachen möchten und Sponsoren vorstellen.

Moderator: saxo_furio

Antworten
siruschi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:29

Hallo aus Gotha/Rostock

Beitrag von siruschi » Mo 14. Sep 2015, 08:43

Hallo ich bin Karsten aus dem schönen Gotha bzw. in der Woche aus Rostock. Ich fahre seid nun über 10 Jahren den selben Citroen C2 VTS. dieser hat schon viel gesehen nach nun über 310.000km auf der Uhr strebe ich jetzt die Generalüberholung des Motors an. Er schnurrt zwar noch wie ein Kätzschen aber meine "sportliche" Fahrweise und die doch nun schon 3000 Nordschleifenkilometer haben auch ihre spuren hinterlassen.

Im Rahmen der Generalüberholung sollen auch gleich weitere Leistungsverbesserung mit durchgeführt werden. Des wegen habe ich mich hier angemeldet um mich mal hier um zu schauen.

Auf kurz oder lang soll der Wagen vom Alltagswagen zum reinen Spasswagen umgebaut werden. :D

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 576
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Gotha/Rostock

Beitrag von saxo_furio » Mi 16. Sep 2015, 20:31

Na das klingt doch schonmal sehr schön ;)

Ich denke hier wirst du fündig, ansonsten sind wir ja auch noch da.

MfG
Seb

siruschi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:29

Re: Hallo aus Gotha/Rostock

Beitrag von siruschi » Fr 20. Mai 2016, 23:09

Hab ja lange nichts geschrieben. Die Generalüberholung des Motors ist abgeschlossen. Dabei wurden gleich ne Paar Schmiedekolben verbaut und der Kopf bearbeitet. Quasi alles am Motor schick gemacht. Der Motorbauer konnte auch nach 310Tkm keinerlei Schäden am Motor feststellen, was wohl für den Motor spricht.

Was kommt demnächst?
Hiller Abgasanlage mit eurem SRT Fächerkrümmer und Sportkat Anpassung Steuergerät oder frei programmierbares Steuergerät durch SRT^^.

Einbau der Uniball Domlager mit anpassbaren Koppelstangen. und dann Mal schauen was noch so kommt, er kann ruhig noch ne bissel abspecken. Ist halt auch mein Alltags/Spassauto.

Bisher Verbaut.

K-Sport Fahrwerk, GSR Ansaug-Kit, Verbesserte Bremsen, Sportledersitze mit Sitzheizung und ne nette Anlage, die mir den "Kofferraum" net klaut.

so des wars erstmal wieder.

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 576
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Gotha/Rostock

Beitrag von saxo_furio » Sa 21. Mai 2016, 00:39

Klingt gut, wir sind gespannt wie sich der Wagen macht, wenn er fertig ist.

Antworten