Hallo aus Franken

Hier können sich neue Forumsmitglieder, Interessenten die gern beim Saxo.Racing.Team mitmachen möchten und Sponsoren vorstellen.

Moderator: saxo_furio

Antworten
03Timo89
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jun 2015, 20:22

Hallo aus Franken

Beitrag von 03Timo89 » Mo 22. Jun 2015, 23:06

Servus,
mein Name ist Timo und ich komme aus Gunzenhausen in Mittelfranken und seit einiger Zeit fahre ich einen C2 VTS, an dem in naher Zukunft einige Änderungen am Motor geplant sind. Davor hatte ich einen Saxo VTS 16v :D mit einigen kleinen veränderunger. Aus diesem Grund bin ich was Leistungsgewicht angeht wohl etwas verwöhnt.^^

Zu mir ich bin 25 jahre jung,
gelernt hab ich beim örtlichen Citroen-Händler Kfz-Mechatroniker und zurzeit Studiere ich Fahrzeugtechnik in Ingolstadt (Nein nicht bei Audi XD).

Gruß Timo

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 585
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von saxo_furio » Di 23. Jun 2015, 18:00

Hallo Timo und herzlich willkommen im SRT-Forum ;)

Du hast Recht beim C2 Vts ist nicht mehr alles so leicht und auch Leistung nicht so leicht zu generieren... Aber wenn man weiß wie, geht dennoch einiges.
MfG
Seb

Antworten