Golden Wolf aus dem Solling stellt scih vor

Hier können sich neue Forumsmitglieder, Interessenten die gern beim Saxo.Racing.Team mitmachen möchten und Sponsoren vorstellen.

Moderator: saxo_furio

Antworten
Golden Wolf
SRT-Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Mai 2015, 22:10
Wohnort: Hardegsen

Golden Wolf aus dem Solling stellt scih vor

Beitrag von Golden Wolf » Di 19. Mai 2015, 23:03

Moin,

ich bin schon lange Saxo Fahrer, doch irgendwie erst gerade auf dieses Forum gestoßen... :roll: Asche über mein Haupt.

Bzw war ich Saxo Fahrer, mein kleiner Gelber hat uns 6 Jahre und 65.000km treu begleitet, nun darf er jemand anderen eine Freude mache.

ABER... wo ein Ende ist, kommt auch ein Anfang. Ein silberner.. nicht ganz meine Wahlfarbe, aber sonst ist er so wie ich ihn will, steht bereits in den Startlöchern und wartet nur noch auf die Papiere! Es ist ein 2003er 16V, Komplett unverbastelt und Original! Fotos werden folgen.


Zu mir, ich bin 33 Jahre alt, heiße Stephan, Wohnhaft in Hardegsen, dem Tor zum Solling, also irgendwo in der Mitte von D quasi. Hobbys sind Rennsport, Modellbau, Multikopter (oder auch Drohnen geschimpft, quasi BND und NSA Aussenstelle in einem), Kochen und meine Familie :) Auch schraube ich ganz gerne und traue mich an fast alles, oder auch an zu viel, selber dran.

Ich habe mich hier angemeldet um einfach Erfahrungen auszutauschen, Ideen oder Anregungen zu finden.

Tja, soweit ein paar Worte von mir :)

Grüße

Stephan

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 585
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Golden Wolf aus dem Solling stellt scih vor

Beitrag von saxo_furio » Mi 20. Mai 2015, 00:10

Herzlich Willkommen ;)

Ich denke hier bist du genau richtig...

MfG
Seb

Antworten