Hallo aus Berlin

Hier können sich neue Forumsmitglieder, Interessenten die gern beim Saxo.Racing.Team mitmachen möchten und Sponsoren vorstellen.

Moderator: saxo_furio

Antworten
Thomas
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mär 2015, 09:58

Hallo aus Berlin

Beitrag von Thomas » Do 26. Mär 2015, 16:05

Hallo zusammen,

ich bin Thomas, 28 Jahre jung und komme aus Berlin. Zur Zeit bin ich stolzer Besitzer von einem 97er 106 S16, welcher technisch schon fast generalüberholt wurde (Hinterachse, Vorderachse, Motor etc.).

Aktuell habe ich jedoch Probleme im Motorbereich, weshalb ich überlege, mir diesen aufzubauen und mehr Leistung herauszukitzeln. Darüberhinaus habe ich ein leichtes Rostproblem an den Längsträgern, welches ich in naher Zukunft beseitigen werde.

Ja, ich hoffe, dass ich mir gut in das Forum einbringen und auch den ein oder anderen Tipp erhaschen kann.

Auf ein tolles miteinander ;)

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 585
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von saxo_furio » Do 26. Mär 2015, 18:46

Hallo Thomas und willkommen im SRT-Forum !

Ich hoffe wir können dir bei deinen Fragen weiterhelfen ;)

Gruß
Seb

Antworten