Und noch ein Saxo...

Hier können sich neue Forumsmitglieder, Interessenten die gern beim Saxo.Racing.Team mitmachen möchten und Sponsoren vorstellen.

Moderator: saxo_furio

Antworten
HerrRackl
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Aug 2010, 16:01

Und noch ein Saxo...

Beitrag von HerrRackl » Di 3. Aug 2010, 11:44

Grrrrrrüß Gott zusammen!

Ich bin der Dominik, 30 Jährchen alt und fahre einen blauen Saxo 16V. Derzeit weilt dieser noch in Holland und kommt hoffentlich bald in meine Hände. Außerdem besitze ich noch einen restaurierungsbedürftigen 106 S16 Bj. 98 in schwarz, der irgendwann als Sauger flott gemacht werden soll.

Insofern hoffe ich auf interessante Austäusche hier im Forum.

*wink*
Dominik

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 585
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Saxo...

Beitrag von saxo_furio » Di 3. Aug 2010, 19:07

Ja ich hoffe ja auch mal das du deinen bald wieder hast ;) Und ihn dann auch standesgemäß vorstellst^^

Mfg
Seb

Benutzeravatar
Oxas
Beifahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:36
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Saxo...

Beitrag von Oxas » Do 5. Aug 2010, 22:30

HerrRackl hat geschrieben:Grrrrrrüß Gott zusammen!

Ich bin der Dominik, 30 Jährchen alt und fahre einen blauen Saxo 16V. Derzeit weilt dieser noch in Holland und kommt hoffentlich bald in meine Hände. Außerdem besitze ich noch einen restaurierungsbedürftigen 106 S16 Bj. 98 in schwarz, der irgendwann als Sauger flott gemacht werden soll.

Insofern hoffe ich auf interessante Austäusche hier im Forum.

*wink*
Dominik
Moment a mal junger Mann haben sie da nicht was vergessen?

Gruss

HerrRackl
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Aug 2010, 16:01

Re: Und noch ein Saxo...

Beitrag von HerrRackl » So 15. Aug 2010, 23:41

Hab ich?!? Du meinst wohl meine anderen "Immobilien" und Gefährte? Naja, das is ja hier nicht Thema ;)

Der Saxo is mittlerweile vor meiner Haustür und ich brenne drauf, ein paar Dinge dran zu veränern und hier was zu posten bzw. ein paar Erfahrungen eurerseits zu hören... aber ich darf anscheinend noch nix posten :(

Edit: ich darf doch. Mein Fehler...

Antworten