Grüße aus Cuxhaven

Hier können sich neue Forumsmitglieder, Interessenten die gern beim Saxo.Racing.Team mitmachen möchten und Sponsoren vorstellen.

Moderator: saxo_furio

Antworten
Axelnator
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 23:32

Grüße aus Cuxhaven

Beitrag von Axelnator » So 16. Feb 2020, 14:12

Moin und hallo,
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Cuxhaven. Mein Auto ist ein Citroen ax Sport bj 89 den ich komplett neu aufgebaut habe. Ich fahre außerdem seit 15 Jahren einen ax im autocross.
Ich erhoffe mir ein paar Ideen, Anregungen und Lösungen für Arbeiten an meinem AX sport. Wichtig sind für mich Details die hier leider für mich gesperrt sind. Ich hoffe das ändert sich. Ich konnte in den letzten Jahren viel Erfahrungen sammeln. Jedoch sind und bleiben ax Randfahrzeuge mit wenig spezis die sich damit auskennen.
Ich musste daher viel Zeit und Geld in eigenstudien und Erfahrung investieren.

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 591
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Cuxhaven

Beitrag von saxo_furio » Sa 22. Feb 2020, 11:56

Herzlich Willkommen im Forum ;)

Antworten