Interesse an Alu Kurbenwelleriemenscheibe usw.

Sammelbestellungen die nur von Mitgliedern dieses Forums für Mitglieder dieses Forums gestartet werden!

Moderatoren: saxo_furio, SRT - Member

Antworten
Benutzeravatar
getlow16
SRT-Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 20:32
Wohnort: Eppelborn
Kontaktdaten:

Interesse an Alu Kurbenwelleriemenscheibe usw.

Beitrag von getlow16 » Mo 21. Mär 2011, 21:39

Hi,

ich wollte mal nachhören ob überhaupt interesse daran besteht.

Es handelt sich dabei um ein Kit, bestehende aus folgenden Teilen:

1. Kurbelwellenriemenschiebe aus Alu
2. Die Scheibe auf der Lima aus Alu
3. ein Riemen

Bild


Dieses Set hab ich bisher gefunden für den 16V und 8V. 106 und Saxo.

Der Preis ohne vorher anzufragen kostet ungefähr 115 Euro ohne Versand.

Fals einer interesse hat oder noch nen anderen Herstellen wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 578
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Interesse an Alu Kurbenwelleriemenscheibe usw.

Beitrag von saxo_furio » Mo 21. Mär 2011, 22:41

Ich will die bald mal Konstruieren und dann verschiedene Durchmesser und Übersetzungen anbieten ;)

Aber dazu brauch ich erstmal ein bisschen Zeit ... Aber den Thread können wir ja schonmal zwecks Interesse nutzen. ;)

Benutzeravatar
getlow16
SRT-Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 20:32
Wohnort: Eppelborn
Kontaktdaten:

Re: Interesse an Alu Kurbenwelleriemenscheibe usw.

Beitrag von getlow16 » Mo 21. Mär 2011, 22:42

es geht hier ja darum um zu sehen ob interesse besteht!

Ein Kollege der bei mir um die Ecke wohnt will sich auch solche Teile besorgen, deswegen die Anfrage.

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 578
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Interesse an Alu Kurbenwelleriemenscheibe usw.

Beitrag von saxo_furio » Di 22. Mär 2011, 00:32

getlow16 hat geschrieben:es geht hier ja darum um zu sehen ob interesse besteht!

Ein Kollege der bei mir um die Ecke wohnt will sich auch solche Teile besorgen, deswegen die Anfrage.
Ist doch richtig, war nur ein Hinweiß meinerseits, dass da was von uns geplant wird ;)

Robs
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:12

Re: Interesse an Alu Kurbenwelleriemenscheibe usw.

Beitrag von Robs » Di 22. Mär 2011, 00:37

saxo_furio hat geschrieben:Ich will die bald mal Konstruieren und dann verschiedene Durchmesser und Übersetzungen anbieten ;)

Aber dazu brauch ich erstmal ein bisschen Zeit ... Aber den Thread können wir ja schonmal zwecks Interesse nutzen. ;)
Das klingt ma interessant, kannst du schon abschätzen, was das Anfertigen kostet?
Saxo "XSi"

Antworten