Saxo CUP Steuergerät Euro 2

...

Moderatoren: saxo_furio, SRT - Member

Antworten
Domee1991
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So 11. Jul 2010, 16:49

Saxo CUP Steuergerät Euro 2

Beitrag von Domee1991 » Do 29. Dez 2011, 20:42

Hi,

suche ein Saxo CUP Steuergerät für die Euro 2 Modelle. Nach Möglichkeit die 98 Oktan Version.

Einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten.

Danke und LG

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 576
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Saxo CUP Steuergerät Euro 2

Beitrag von saxo_furio » Do 29. Dez 2011, 22:13

Warum denn gerade ein Cup-Steuergerät ?
Da fährt man mit Seriensteuergerät oder nem gutem Chip um Welten besser... gerade auf der Straße.

Domee1991
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So 11. Jul 2010, 16:49

Re: Saxo CUP Steuergerät Euro 2

Beitrag von Domee1991 » Do 29. Dez 2011, 22:52

was ist denn verkehrt an dem Cup Steuergerät? warum sollte das seriensteuergerät besser sein? ich wills nur mal bei meinem motor ausprobieren, und wenn er damit schlechter läuft, wieder verkaufen

Benutzeravatar
M@rtin
SRT-Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 16:38
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Saxo CUP Steuergerät Euro 2

Beitrag von M@rtin » Fr 30. Dez 2011, 08:33

hallo ich den da ist ein normalse steuergerät mit chip zu 100% besser so wie saxo_furio schon geschrieben hat!

wen du was brauchst ich hätte da ein Steuergerät mit anderer Software zuhause !
mfg Martin

Antworten