Paar Teile für meinen S16

...

Moderatoren: saxo_furio, SRT - Member

Antworten
Benutzeravatar
TheDr1ver
1/4 Meile Zuschauer
Beiträge: 51
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 15:43
Wohnort: Wichmannshausen

Paar Teile für meinen S16

Beitrag von TheDr1ver » Mi 5. Jan 2011, 12:51

Moin Leutz,
ich brauch noch nen paar teile für meinen 97er S16.

Ich brache die Schaltstangen, Nen gutes Getriebe (am besten mit Kurzer Achse und Sperre) aber ein sehr gut erhaltenes tut es auch, dann den Kraftstoffschlauch bzw. Vor- und Rücklaufleitung im Motorraum.
To finish first, you first have to finish!

Benutzeravatar
AKOO
Beifahrer
Beiträge: 33
Registriert: So 11. Jul 2010, 18:07

Re: Paar Teile für meinen S16

Beitrag von AKOO » Mi 5. Jan 2011, 23:29

Schaltstangen kannste vom criZ nehmen die sind um Welten besser als Orginal
http://geekauft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=22&t=85

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 586
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Paar Teile für meinen S16

Beitrag von saxo_furio » Do 6. Jan 2011, 18:17

Getriebe hätte ich vielleicht was passendes da ;)
Schreib mir mal im ICQ

Benutzeravatar
TheDr1ver
1/4 Meile Zuschauer
Beiträge: 51
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 15:43
Wohnort: Wichmannshausen

Re: Paar Teile für meinen S16

Beitrag von TheDr1ver » Mo 10. Jan 2011, 09:24

Hi, wegen der Schaltstangen hab ich mal versucht mit criz in verbinduing zu kommen der antwortet nicht, vllt im Urlaub?

Dann noch ne Frage ich wollt auch gleich neue Antriebswellen rein machen. Hat einer mal die Org teilenummer oder so es gibt ja 2 verschiedene pro seite ich hab mal gemessen.

Rechts 830mm
Links 640mm
To finish first, you first have to finish!

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 586
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Paar Teile für meinen S16

Beitrag von saxo_furio » Mo 10. Jan 2011, 13:09

TheDr1ver hat geschrieben:Hi, wegen der Schaltstangen hab ich mal versucht mit criz in verbinduing zu kommen der antwortet nicht, vllt im Urlaub?

Dann noch ne Frage ich wollt auch gleich neue Antriebswellen rein machen. Hat einer mal die Org teilenummer oder so es gibt ja 2 verschiedene pro seite ich hab mal gemessen.

Rechts 830mm
Links 640mm
Gibt je nach Baujahr und ob ABS verbaut war 4 verschiedene Versionen... Hauptunterschied ist die Aufnahme in der Radnabe/Radlager.
guckst du :
Bild
Am besten mal bei deinen NAchschauen obs der neue oder alte Typ ist ;)
Müsste aber der alte sein :D

Wenn ich Criz mal erwisch sag ich ihm bescheid.

Benutzeravatar
TheDr1ver
1/4 Meile Zuschauer
Beiträge: 51
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 15:43
Wohnort: Wichmannshausen

Re: Paar Teile für meinen S16

Beitrag von TheDr1ver » Di 11. Jan 2011, 12:33

Hello,
also er ist mit ABS und nach deinem Bild die linke.
Wollte eben auch mal Bilder Hochladen, aber das bekomm ich wie imma net hin.
Die org. Teilenummer hast du net zufällig oder? Die braucht mein Teilemann.

Zudem ist mir noch was eingefallen ich brauch das Thermostatgehäuse auch noch das ist beim Motor Ausbau kaputt gegangen...und den Kraftstoffschlauch aus dem Motorraum.
To finish first, you first have to finish!

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 586
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Paar Teile für meinen S16

Beitrag von saxo_furio » Mi 12. Jan 2011, 00:33

Nein das hast du falsch verstanden, die Bilder zeigen nur die Passform in der Radnabe/Radlager.
ABS-Versionen gab es von beiden Passformen ;)

Thermostatgehäuse hab ich eventuell noch, wie haste das denn zerstört?

Benutzeravatar
TheDr1ver
1/4 Meile Zuschauer
Beiträge: 51
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 15:43
Wohnort: Wichmannshausen

Re: Paar Teile für meinen S16

Beitrag von TheDr1ver » Mi 12. Jan 2011, 12:49

Naja nicht aufgepasst... muss nicht weiter erläutert werden ;)
ich hab jetzt einfach bei meinen Teilemann alle Antriebswellen bestellt und such mir dann aus welche passt! Die andren gehen einfach zurück.
To finish first, you first have to finish!

Benutzeravatar
Oxas
Beifahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:36
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: Paar Teile für meinen S16

Beitrag von Oxas » Do 13. Jan 2011, 00:39

TheDr1ver hat geschrieben:Naja nicht aufgepasst... muss nicht weiter erläutert werden ;)
ich hab jetzt einfach bei meinen Teilemann alle Antriebswellen bestellt und such mir dann aus welche passt! Die andren gehen einfach zurück.
Hmm ich sag mal Entlüftungsschraube^^ ist mir auch passiert, abgebaut durch gebohrt andere Schraube rein mit Hitzefestem Silikon hatte aber echt Glück!

Gruss Robert

Antworten