Visitenkarten sind fertig !

Forum für alle die an einem Sponsoring vom SRT interessiert sind oder das SRT in welcher Form auch immer unterstützen wollen!

Moderatoren: saxo_furio, SRT - Member

Antworten
Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 565
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Visitenkarten sind fertig !

Beitrag von saxo_furio » Di 10. Aug 2010, 00:57

Hallo!

Hier möchte ich vor allem die SRT-Member fragen ob sie vielleicht die in ausreichender Anzahl vorhandenen Visitenkarten verteilen möchten ?

So sehen sie aus:
Bild

Also am besten ihr schreibt mir, wieviele ihr wollt/braucht dann bring ich die dann auf den Weg zu euch ;)

Nochmal besten Dank an plotterplaule ;)
Mfg
Seb

Benutzeravatar
getlow16
SRT-Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 20:32
Wohnort: Eppelborn
Kontaktdaten:

Re: Visitenkarten sind fertig !

Beitrag von getlow16 » Di 10. Aug 2010, 07:31

Das doch mal was. Ich kann auf jeden Fall hier ein bisschen Werbung. Da findest sich bestimmt noch der ein oder andere aus meiner Umgebung.

Wie sieht es aus mit Aufklebern? Für Heckscheibe oder so was in der Art?

Gruß

Benutzeravatar
saxo_furio
SRT-Gründer
Beiträge: 565
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:43
Wohnort: nähe Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Visitenkarten sind fertig !

Beitrag von saxo_furio » Di 10. Aug 2010, 09:56

getlow16 hat geschrieben: Wie sieht es aus mit Aufklebern? Für Heckscheibe oder so was in der Art?

Gruß
Ist in Arbeit ;)

Benutzeravatar
getlow16
SRT-Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 20:32
Wohnort: Eppelborn
Kontaktdaten:

Re: Visitenkarten sind fertig !

Beitrag von getlow16 » Di 10. Aug 2010, 17:37

Perfekt so lange da Cit und Pug drauf steht mach ich mir das ans auto und kann das vertreten.

Weißt ja was ich meine :D

Antworten