Die Suche ergab 40 Treffer

von Richie
Mi 30. Jun 2010, 13:33
Forum: Webfunde
Thema: Ebay-Fächer!
Antworten: 3
Zugriffe: 1814

Ebay-Fächer!

Hiho Jungs! Ich hab da 2 Fächer entdeckt die ich vorher nicht gekannt habe: 1) http://cgi.ebay.de/EVO-EDELSTAHL-FACHERKRUMMER-PEUGEOT-106-1-6-16V-/280502144158?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item414f3b0c9e 2) http://cgi.ebay.de/TA-Technix-Edelstahl-Facherkrummer-Peugeot-106-16V-/1604290...
von Richie
Fr 25. Jun 2010, 18:13
Forum: Biete
Thema: Motorsportfächerkrümmer vom Peugeot 206 XS 1,6 16v Gruppe A
Antworten: 9
Zugriffe: 2509

Re: Motorsportfächerkrümmer vom Peugeot 206 XS 1,6 16v Grupp

saxo_furio hat geschrieben:So ich werde wohl die 3 Krümmer bestellen ;)

Einer ist ja schon weg, bei dem zweiten überlege ich ob ich den nehme und dann wäre quasi mindestens einer zu haben 8-)
Bei Interesse einfach bei mir melden ;)
Du schraubst dir den an den Saxo? oO
von Richie
Sa 19. Jun 2010, 17:24
Forum: Fragenecke
Thema: Ram Air beim VTR
Antworten: 10
Zugriffe: 2896

Re: Ram Air beim VTR

Hi! http://www.jp-sports.de/shop/images/saxo_airbox14.jpg Is eigentlich für den 16V gedacht, ich kenn aber 2 Jungs die fahren das ohne Probleme auf Peugeot 106 Phase 1 1.4L Die mussten sich nur ne andere Schelle hinten für die Drosselklappe besorgen. Sollte beim Saxo auch kein Akt sein, das Ding auf...
von Richie
So 13. Jun 2010, 11:51
Forum: Fragenecke
Thema: Kleine Leistungssteigerung
Antworten: 14
Zugriffe: 3191

Re: Kleine Leistungssteigerung

Was hälstn du von den ProTech-Dingern im Vergleich zu anderen? Und beim 206 Gr. A Krümmer müsste wohl wegen dem KAT usw. alles geändert werden? Aufnahmen/Befestigungspunkte sollten doch passen oder?
von Richie
Sa 12. Jun 2010, 08:34
Forum: Fragenecke
Thema: Kleine Leistungssteigerung
Antworten: 14
Zugriffe: 3191

Re: Kleine Leistungssteigerung

Alternativ: richie_106@gmx.at ;-) Hab mir überlegt ob ev. (falls der TT-Krümmer) wirklich net ums verrecken passen würde, ich mir nen ProTech oder Raceland-Krümmer hol. Für die Leistung die ich anstrebe dürften die doch auch reichen. @Sebastian: Du hast doch mal den ProTech in Erwägung gezogen. Der ...
von Richie
Do 3. Jun 2010, 19:59
Forum: Fragenecke
Thema: Kleine Leistungssteigerung
Antworten: 14
Zugriffe: 3191

Re: Kleine Leistungssteigerung

Hast du ein Bild vom Krümmer?
von Richie
Fr 28. Mai 2010, 15:49
Forum: Fragenecke
Thema: Kleine Leistungssteigerung
Antworten: 14
Zugriffe: 3191

Re: Kleine Leistungssteigerung

Und wie wärs wenn ich einfach so einen Ölfilter da verwend:
http://www.kramp.com/shop/action/itemca ... ilter+Fram

Is zwar kleiner, aber ich fahr ja eh nicht so viel.....
von Richie
Fr 28. Mai 2010, 09:52
Forum: Fragenecke
Thema: Kleine Leistungssteigerung
Antworten: 14
Zugriffe: 3191

Re: Kleine Leistungssteigerung

Hallo!

Also so ca 145PS hätt ich mir "gewünscht"! Reichen da die PH1?
Womit versetz ich den Ölfilter am besten? Gibts da irgendwas dazu?

Greetz

Richie
von Richie
Do 27. Mai 2010, 22:28
Forum: Fragenecke
Thema: Kleine Leistungssteigerung
Antworten: 14
Zugriffe: 3191

Kleine Leistungssteigerung

Hi! Endlich hab ich jemanden gefunden der das technische know-how für einen kleinen Umbau hat. Der Typ baut historische Rennwagen, speziell Ford Cosworths (die ganz alten), wieder auf. Also der dürft so ziemlich alles schrauben können, das es gibt. Hat jetzt auch den 6-Zylinder BMW von nem Bekannten...
von Richie
Di 27. Apr 2010, 22:55
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Österreich!
Antworten: 0
Zugriffe: 659

Hallo aus Österreich!

Hi!

Ich bin der Richie und hab neben meinen Motorrädern (Yamaha YZ250F, Sherco 2.9 Trial, usw...) auch nen S16!
Ich hoff, dass ich euch bezüglich den S16 bis Juli was neues zeigen kann! (fertig is er ja schon von außern, aber innen muss ich noch n bissl was machen)

Greetz