Die Suche ergab 16 Treffer

von existenz
Sa 29. Apr 2017, 01:39
Forum: Projekte
Thema: Peugeot 206 RC Ringtool
Antworten: 87
Zugriffe: 12302

Re: Peugeot 206 RC Ringtool

Sag mal chrissi, was genau bringt der verstärkte Bolzen an der HA von Peugeot Sport?
Mir ist nicht bewusst, dass dies irgendwie eine Schwachstelle ist.
von existenz
So 16. Apr 2017, 01:49
Forum: Projekte
Thema: Peugeot 206 RC Ringtool
Antworten: 87
Zugriffe: 12302

Re: Peugeot 206 RC Ringtool

Ne keine Ahnung. Aber vielleicht hat er keine Zeit mehr für das Forum.

Die Box gibt es woanders aber auch grad im Angebot für 220 Euro :)
von existenz
Mi 12. Apr 2017, 23:37
Forum: Projekte
Thema: Peugeot 206 RC Ringtool
Antworten: 87
Zugriffe: 12302

Re: Peugeot 206 RC Ringtool

FredRC im Franzoforum baut die absolut passgenau für 210 Euro mit Trichter vorne.... :D
von existenz
Mo 16. Jan 2017, 23:55
Forum: Projekte
Thema: Peugeot 206 RC Ringtool
Antworten: 87
Zugriffe: 12302

Re: Peugeot 206 RC Ringtool

Sieht top aus mit den weißen Felgen. Schön das du noch weiter dran arbeitest. Aber bin gespannt ob du das Setup weiterhin so gut findest. Der Unterschied von Serienstabi zu 24mm war schon mehr als jeden Cent wert. Würde ich dir nur ans Herz legen, da zumindest nochmal mehr zu testen. Ich muss mich l...
von existenz
Mi 10. Aug 2016, 20:34
Forum: Projekte
Thema: Peugeot 206 RC Ringtool
Antworten: 87
Zugriffe: 12302

Re: Peugeot 206 RC Ringtool

Woher weiss ich welche Lager ich brauche? Die Sache ist eben die, dass wenn ich schnell sein will, dann muss ich früh auf dem Gas stehen können. Wenn die Hinterachse immer nur geradeaus will, weil sie zu viel Grip hat, dann wird man eben nicht schnell sein und fahren tut es sich auch nicht so doll. ...
von existenz
Mo 8. Aug 2016, 23:32
Forum: Projekte
Thema: Peugeot 206 RC Ringtool
Antworten: 87
Zugriffe: 12302

Re: Peugeot 206 RC Ringtool

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass deine Hinterachse mit 23mm Drehstäben und 22mm Stabi "tot" sein wird. Selbst mit Semis auf der VA und Federal auf der HA stimmt die Balance noch nicht. Deswegen wird es auch Zeit das die 25mm Drehstäbe reinkommen, dann vielleicht nochmal die Dämpfer einschicken u...
von existenz
So 7. Aug 2016, 19:26
Forum: Projekte
Thema: Peugeot 206 RC Ringtool
Antworten: 87
Zugriffe: 12302

Re: Peugeot 206 RC Ringtool

Dann weiss ich ja wo ich meine neue Achse nicht zusammenstellen werde :D Ich bin auch auch nicht sicher, was ich neu kaufen werde und was revidieren. Aber die Alubuchsen sind mir zu unpraktisch. PU Buchsen sind definitiv wartungsfreundlicher. PS ich fahre jetzt Toyo R888R - Ersteindruck ist super un...
von existenz
Do 4. Aug 2016, 19:34
Forum: Projekte
Thema: Peugeot 206 RC Ringtool
Antworten: 87
Zugriffe: 12302

Re: Peugeot 206 RC Ringtool

Gibts was neues von deiner Achse?
von existenz
Di 5. Jul 2016, 23:45
Forum: Projekte
Thema: Peugeot 206 RC Ringtool
Antworten: 87
Zugriffe: 12302

Re: Peugeot 206 RC Ringtool

Achse zu schmal?
Aber die ist ja schon krass schief. Da hat auf jeden Fall einer satt Blödsinn veranstaltet...da freue ich mich schon auf meine neue Achse....
von existenz
Fr 20. Mai 2016, 12:40
Forum: Projekte
Thema: Peugeot 206 RC Ringtool
Antworten: 87
Zugriffe: 12302

Re: Peugeot 206 RC Ringtool

Sehr schön. Drehstäbe sind wirklich easy, wenn man einmal weiss wie und wenn alles gut gefettet is und noch neu. Ich hatte versucht 25mm Drehstäbe einzubauen, aber die haben leider nicht von außen gepasst, weshalb ich mir jetzt eine neue Achse zusammenbauen werde. -.- Mit den Reifen haben mehrere da...