Die Suche ergab 7 Treffer

von leon
So 26. Feb 2017, 23:30
Forum: Technik - Allgemein
Thema: Wasserkühler für Saxo/106
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

Re: Wasserkühler für Saxo/106

Ich spiele auch mit dem gedanken den Kühler upzugraden da ich mit meiner kühlerleistung nicht ganz zu frieden bin und mal dass kühlwasser wechseln wollte.

Meine Frage welcher passt plug and play?
Es geht um den 16v euro 3 mit klima
von leon
Do 10. Dez 2015, 14:42
Forum: Probleme mit euren Wagen
Thema: Leerlaufdrehzahl Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2593

Re: Leerlaufdrehzahl Probleme

Hm oder eventuell doch sch**** gechipt.

Wie bekomm ich den Deckel ab.
Spezialwerkzeug scheint es ja keins zu geben.
von leon
Di 8. Dez 2015, 08:38
Forum: Probleme mit euren Wagen
Thema: Leerlaufdrehzahl Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2593

Re: Leerlaufdrehzahl Probleme

Ich muss an die düsen.
Ab und zu fühlt es sich beim fahren meistens wenn ich vom Gas gehe nach zündausetzer an.

Gibt es Spezialwerkzeug für die Demontage ?



Wenn er ganz kalt ist läuft er normal aber nicht lange
von leon
Sa 5. Dez 2015, 00:54
Forum: Probleme mit euren Wagen
Thema: Leerlaufdrehzahl Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2593

Re: Leerlaufdrehzahl Probleme

Ok Steuerzeiten passen sicher. Einspritzdüsen "schätze ich weniger" weil peugot Ja die live daten gecheckt haben. Kompression ist nicht mehr wie 0,7bar unterschied. Llr ist einer aus dem zubehör. Der peugot meister meinte dass eventuell meine sofware nicht mehr orginal sein könnte. Auf falschluft ha...
von leon
Mi 2. Dez 2015, 23:49
Forum: Probleme mit euren Wagen
Thema: Leerlaufdrehzahl Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2593

Re: Leerlaufdrehzahl Probleme

Naja er sägt schon ein wenig mehr. Es wurden auch schon einige teile erneurt. Fehlerspeicher und live daten bei peug brachte auch kein Ergebnis. Der Kühlmittelsenor hängt ja nicht am Fehlerspeicher drann oder da es sich Temperatur bedingt steigert. Erneuert wurde: Leerlaufregler Lambdasonde Zündspul...
von leon
Sa 12. Sep 2015, 08:16
Forum: Probleme mit euren Wagen
Thema: Leerlaufdrehzahl Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2593

Re: Leerlaufdrehzahl Probleme

Hi, meine leerlaufdrehzahl (s16)e3 war auch viel zu hoch.Darauf hab ich dass llr getauscht jetzt sägt er noch bissel +\-100 woran könnte es liegen
von leon
So 11. Jan 2015, 23:06
Forum: Vorstellung
Thema: Servus aus dem Unterallgäu
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Servus aus dem Unterallgäu

hi ich bin Thomas aus dem schönen Unterallgäu. Haben 2 mal den 106er. Frauchens 1,1sport Bj 98 und meinen S16 bj03. Frauchens 106 ist oem. Meiner hatt einen friedrich fächer, imasf esd, klarglas ruli, eibach federn usw. In erster linie intressiert mich die technik und was mit unsern Motoren noch all...