Die Suche ergab 8 Treffer

von *BcK*
Sa 15. Sep 2012, 11:08
Forum: Biete
Thema: div. Motorteile (Komressor etc.) 206
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

Re: div. Motorteile (Komressor etc.) 206

Die Servo verkaufe ich nicht einzelnd, da die zum Kompressor-Paket dazugehört...

Das Kompressor-Paket beinhaltet:

- Kompressor
- Servo
- Zu-und Ableitungen
- freiprogrammierbares Steuergerät
- Kabelbaum
von *BcK*
Do 13. Sep 2012, 21:44
Forum: Biete
Thema: div. Motorteile (Komressor etc.) 206
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

div. Motorteile (Komressor etc.) 206

So, der Tag ist gekommen ich "trenne" mich von meinem Wagen, sprich der wird eingetütet und nur noch fürs cruisen bei schönen Wetter ausgepackt, hab auch kein interesse mehr am Tuning... Den Motorumbau werde ich somit nicht mehr in Angriff nehmen und es stehen jetzt folgende Parts zum Verkauf! (206e...
von *BcK*
Do 5. Jul 2012, 11:57
Forum: Vorstellung
Thema: *BcK*
Antworten: 7
Zugriffe: 5457

Re: *BcK*

Hör auf mir das E85 schmackhaft zu machen :D Aber habe gerade mal geschaut, wirklich in unmittelbarer Nähe habe ich keine Tanke :/ Wie schaut das eigtl. mit E85l aus, muss man da was komplett Umrüsten wie z.B. bei LPG? Kann man auch beim E85 "Upgrade! auch weiterhin Super+ tanken (falls keine Tanke ...
von *BcK*
Do 5. Jul 2012, 11:39
Forum: Probleme mit euren Wagen
Thema: Saxo 1.4 VTS knackt beim langsamen rangieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3028

Re: Saxo 1.4 VTS knackt beim langsamen rangieren

Dom-und Wälzlager gehören quasi zusammen!
Weil ich genau die selben Sympthome hatte und die nach dem Wechsel weg waren...
Das knacken knarzen entsteht durch die Verschlissenen Kugellager, was ich z.B. momentan am Ausrücklager (Kupplung) habe, wenn ich die Kupplung trete knarzt es gewaltig!
von *BcK*
Do 5. Jul 2012, 11:18
Forum: Probleme mit euren Wagen
Thema: Saxo 1.4 VTS knackt beim langsamen rangieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3028

Re: Saxo 1.4 VTS knackt beim langsamen rangieren

Tausch die Dom-und Wälzlager aus, dann hast Du ruhe :)
von *BcK*
Mi 4. Jul 2012, 20:53
Forum: Vorstellung
Thema: *BcK*
Antworten: 7
Zugriffe: 5457

Re: *BcK*

Allein wenn ich schon les das eine Schulung beim Herrn C. 299€ kostet. Und du solltest dir im klaren sein, dass das Auto keinen Meter fährt bevor der da HAndangelegt hat. Das war mir im klaren. Der Wagen würde dann eh aufm Trailer nach Ulm kutschiert... Hatte mit Clemens gesprochen, die ganze Einst...
von *BcK*
Mi 4. Jul 2012, 01:15
Forum: Vorstellung
Thema: *BcK*
Antworten: 7
Zugriffe: 5457

Re: *BcK*

Genaues Leistungsziel kann ich noch gar nicht sagen... Laut Aussage der Besitzerin des blauen Kompressor cc`s (Der von Clemens Motorsport) soll er ca. 230PS haben, nur durch Kompressorkit und Stuergerätanpassung, weiss nicht was ich von der Aussage halten soll da Clemens auf seine Seite eine Leistun...
von *BcK*
Di 3. Jul 2012, 22:04
Forum: Vorstellung
Thema: *BcK*
Antworten: 7
Zugriffe: 5457

*BcK*

Manche werden mich sicherlich schon kennen... Hier die kurzen Eckdaten: Name: Martin Alter: 30 Wohnort: Dinslaken (Wesel) NRW Fahrzeug: Peugeot 206cc Platinum 135 http://img221.imageshack.us/img221/2691/peugeot1hdra.jpg Die Fahrzeugoptik soll langsam mal an den Motor übertragen werden, von daher bin...