Die Suche ergab 7 Treffer

von saxozz
Mi 25. Apr 2012, 17:18
Forum: Biete
Thema: Doppellüfter, Neu unbenutzt
Antworten: 0
Zugriffe: 1472

Doppellüfter, Neu unbenutzt

Biete einen Doppelllüfter neu und unbenutzt.
Preis:60€
Versand:10€
von saxozz
Sa 22. Jan 2011, 18:12
Forum: Fragenecke
Thema: 16 v springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 1701

Re: 16 v springt nicht an

Problem gelöst: Benzin war 2 Jahre alt und ist ausgegast.
Läuft jetzt problemlos.
von saxozz
Sa 8. Jan 2011, 14:18
Forum: Fragenecke
Thema: 16 v springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 1701

Re: 16 v springt nicht an

Also folgendes Problem: Bei Motorstart werden die Düsen 1-2 sekunden lang angetaktet. Danach nicht mehr, spritzt also nich mehr ein. Die Zündspule wird allerdings weiter angetaktet. Wenn ich das 2. mal die schlüssel drehe und starte werden die düsen nicht mal mehr beim start angetaktet. Wenn ich all...
von saxozz
So 2. Jan 2011, 14:45
Forum: Fragenecke
Thema: 16 v springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 1701

Re: 16 v springt nicht an

Hab die Kerzen getauscht und Temperaturgeber geprüft, der ist ok. Springt aber trotzdem nicht an.
von saxozz
Sa 1. Jan 2011, 20:28
Forum: Fragenecke
Thema: 16 v springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 1701

Re: 16 v springt nicht an

Also soweit ich weiß wird bei defektem ot-geber und aktiver wegfahrsperre weder eingespritzt, noch gezündet. werde morgen mal die kerzen wechseln und den temperaturgeber checken. mal ne andere frage: der vorlauf der benzinleitung sitzt doch weiter rechts (also in richtung beifahrer, richtig?!)
von saxozz
Fr 31. Dez 2010, 17:22
Forum: Fragenecke
Thema: 16 v springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 1701

16 v springt nicht an

Hey, habe ein kleines Problem. Der 16v Motor ist nun drin aber springt nicht an. Anlasser dreht, Benzinpumpe läuft, Kerzen sind nass und auf allen 4 Kerzen kommt der Zündfunke. Von der elektrischen Seite her alles OK. Hoffe mal nicht das es ein mechanisches Problem ist, was allerdings zu vermuten wä...
von saxozz
Do 25. Nov 2010, 15:01
Forum: Vorstellung
Thema: Kein Saxo aber AX 16v
Antworten: 0
Zugriffe: 1062

Kein Saxo aber AX 16v

Hallo, jetzt wird es mal zeit das ich mich auch mal vorstelle: Wie schon erwänt habe ich keinen Saxo aber einen/mehrere AX. Einen AX GTI der im Originalzustand ist und einen AX der sich im Umbau auf 16V (NFX) befindet. Der 16V Umbau zieht sich schon lange hin da ich nur am Wochenende Zeit habe und d...