Die Suche ergab 33 Treffer

von AKOO
Sa 25. Aug 2012, 14:08
Forum: Vorstellung
Thema: Der Neue ausm WW
Antworten: 4
Zugriffe: 1765

Re: Der Neue ausm WW

Hallo und willkommen hier! ich habe auch direkt paar Anmerkungen: -Innen alles raus ist richtig. Ersatzrad auch mit rausschmeißen. Rücksitzbank ist im Handumdrehen aus- oder eingebaut. -lass blos die Finger von dem TA-Technixs Gewinde, das bringts nicht. Stattdessen für ca. 400€ ein gutes Sportfahrw...
von AKOO
So 29. Apr 2012, 20:43
Forum: Probleme mit euren Wagen
Thema: Motor geht aus
Antworten: 6
Zugriffe: 2534

Re: Motor geht aus

oha bin von meinen NFX ausgegangen der hat einen. tja früher war alles besser :lol:
naja probier mal aus und schau ob da was auffälliges ist.
aber wenn du Gas hälst läuft er normal und geht nicht aus?
is vlt. nur irgendnen Sensor oder so
von AKOO
So 29. Apr 2012, 12:49
Forum: Probleme mit euren Wagen
Thema: Motor geht aus
Antworten: 6
Zugriffe: 2534

Re: Motor geht aus

Hi, also bin auch kein Experte. Aber ich würde mir die Sache um die DK erstmal anschauen. kannst ja mal den Luftfilter bzw. Schlauch von der DK abbauen, dann am Gaszug Gasgeben und schauen was die DK macht bzw ob sie richtig öffnet und schließt bei verschiedenen drehzahlen. passiert das nur über 500...
von AKOO
Sa 7. Jan 2012, 20:53
Forum: Suche
Thema: Leichte 15zoll felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 2383

Re: Leichte 15zoll felgen

hm das is blöd. Problem is der Lochkreis.
Enkei RPF1 is z.B. noch sehr leicht aber gibts nur mit LK 4x100 :x
was leichteres als die Ultras zu finden ist glaube ich aussichtslos.
Manuel Michalko hat ja auch extra anfertigen lassen...
von AKOO
Mo 2. Jan 2012, 19:44
Forum: Suche
Thema: Leichte 15zoll felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 2383

Re: Leichte 15zoll felgen

also die leichteste Felge die ich wüsste wäre die Stahlfelge vom C5 in 6x15.
wiegt meine ich nur 4,8KG und ist günstig.
Das wäre die einfachste Möglichkeit.
Gibt auch noch ne sehr leichte Felge aus Japan aber kein passender Lochkreis und Sauteuer :lol:
von AKOO
Mi 26. Okt 2011, 20:17
Forum: Fragenecke
Thema: Pugsport
Antworten: 37
Zugriffe: 11449

Re: Pugsport

naja Seb hats ja schon geschrieben. Knackpunkt ist die Lautstärke.
Prüfer wird ne Lautstärkemessung machen und wenn die passt kann man das auch eintragen.
Um das klar zu machen das wird nicht jeder Prüfer machen!
Es gibt also kein Patentrezept, ich sag nur Einzelabnahme=Einzelfallentscheidung ;)
von AKOO
Mi 19. Okt 2011, 20:56
Forum: Vorstellung
Thema: p3pp4 206+ 1.4 8V
Antworten: 6
Zugriffe: 2195

Re: p3pp4 206+ 1.4 8V

aus OB is ja ums eck bin aus MH :)
dann willkommen hier und vlt sieht man sich mal
von AKOO
So 26. Jun 2011, 18:59
Forum: Fragenecke
Thema: Genug Interesse für Plug & Play Sportkat's für 106 und Saxo?
Antworten: 12
Zugriffe: 4154

Re: Genug Interesse für Plug & Play Sportkat's für 106 und S

aso mich könnt ihr streichen hab inzwischen einen 8-)
also:

- Peugeot 106 S16 BJ 1998 Kat Variante2, Rain7 (Frage des Preises...)
- Peugeot 106 S16 BJ 1998 Kat Variante1, _patte_
von AKOO
Mi 1. Jun 2011, 19:55
Forum: Biete
Thema: Gruppe A Komplettanlage peugeot 206
Antworten: 4
Zugriffe: 1190

Re: Gruppe A Komplettanlage peugeot 206

brauchst du dringend Geld?
für den Preis ja fast geschenkt :o
von AKOO
Sa 14. Mai 2011, 14:47
Forum: Fragenecke
Thema: neue Kupplung fällig / Stahlflexleitungen / Luftfiltersystem
Antworten: 40
Zugriffe: 8739

Re: neue Kupplung fällig / Stahlflexleitungen / Luftfiltersy

naja 300€ ist ja schonmal etwas aber immer noch ne Menge. schau doch mal bei Green, die haben auch verschiedene Systeme von Airbox bis Twister und sind auch klasse Die Sachs soll echt gut, viel besser als die orginale, hab zwar keine Erfahrung damit aber man hört viel gutes. Wenn ich mal ne neue brä...