Die Suche ergab 16 Treffer

von Domee1991
So 21. Feb 2016, 16:06
Forum: Projekte
Thema: Es ist nie zu spät...
Antworten: 8
Zugriffe: 1075

Re: Es ist nie zu spät...

sieh auch zu dass du die kleine lima reinmachst, damit die spannrolle etc rausfliegt
am besten mit leichter aluriemenscheibe von spoox etc.

kleine lithium ionen batterie bringt auch nochmal einen guten gewichtsvorteil
ggf 180mm schwungrad und kupplung vom ax
von Domee1991
Di 16. Feb 2016, 11:02
Forum: Projekte
Thema: Es ist nie zu spät...
Antworten: 8
Zugriffe: 1075

Re: Es ist nie zu spät...

wo willst du am berg fahren? navc? dann sieht man sich sicher ;) zu Slicks kann ich dir leider noch nicht viel sagen, werde dieses jahr das erste mal mit Slicks fahren... bisher immer nur mit semis das ma getriebe mit der 13/59er achse ist für den anfang sehr gut bin ich auch bis letztes jahr gefahr...
von Domee1991
Di 9. Dez 2014, 13:48
Forum: Projekte
Thema: peugeot 106 rallye 16v ringtool
Antworten: 1
Zugriffe: 916

Re: peugeot 106 rallye 16v ringtool

schönes projekt gibt's auch paar bilder?
von Domee1991
Do 27. Nov 2014, 19:24
Forum: Projekte
Thema: Citroen Saxo VTS Ringtool, Slalom und Bergauto
Antworten: 8
Zugriffe: 1808

Re: Citroen Saxo VTS Ringtool, Slalom und Bergauto

Hi,
ja hat 160ps :)
genau sind die Aluband Felgen vom C5

Weiß ich nicht ob es dafür eine Freigabe für den Saxo gibt, hab sie jedenfalls in Verbindung mit 10mm spurplatten vorne und hinten eingetragen
von Domee1991
Di 18. Nov 2014, 20:47
Forum: Projekte
Thema: Citroen Saxo VTS Ringtool, Slalom und Bergauto
Antworten: 8
Zugriffe: 1808

Re: Citroen Saxo VTS Ringtool, Slalom und Bergauto

super danke ;)
wird erstmal so bleiben bin ja jetzt auch Student ;)
Momentan wird die Hinterachse überholt und mit Bronzelagern und Sturzkit bestückt
von Domee1991
Di 18. Nov 2014, 20:29
Forum: Projekte
Thema: Citroen Saxo VTS Ringtool, Slalom und Bergauto
Antworten: 8
Zugriffe: 1808

Re: Citroen Saxo VTS Ringtool, Slalom und Bergauto

irgendwas hat mit den Bildern nicht funktioniert :o
Steuergerät wurde von dbilas abgestimmt bzw. kann auch den Cup chip reinmachen je nachdem :)
von Domee1991
Di 18. Nov 2014, 19:41
Forum: Projekte
Thema: Citroen Saxo VTS Ringtool, Slalom und Bergauto
Antworten: 8
Zugriffe: 1808

Citroen Saxo VTS Ringtool, Slalom und Bergauto

Hallo, ich stelle meinen Wagen mal vor, den ich für Slalom und Bergrennen sowie für Touristenfahrten auf dem Nürburgring benutze. Gekauft habe ich den Wagen im Jahr 2009 mit Kupplungsschaden im total verbastelten Zustand (Klarglasrückleuchten, Alu Showcage, Angle Eyes und son Driss) Hab ihn dann kon...
von Domee1991
Fr 7. Dez 2012, 18:44
Forum: Suche
Thema: Suche 13/59er oder 14/60er Saxo/AX/106 Achsübersetzung
Antworten: 0
Zugriffe: 2003

Suche 13/59er oder 14/60er Saxo/AX/106 Achsübersetzung

Suche wie oben beschrieben eine der beiden Achsübersetzungen.



Bitte Preisvostellung und Bilder an mich senden.



Danke :)
von Domee1991
Di 28. Aug 2012, 18:38
Forum: Vorstellung
Thema: Der Neue ausm WW
Antworten: 4
Zugriffe: 1765

Re: Der Neue ausm WW

ah sorry ich seh grad du kommst aus der nachbarschaft ;D